Anlässlich unseres 2-jähigen Jubiläums veranstalten wir bei CrossFit HelvetiX einen Tag der offenen Tür. Alle Freunde, Bekannte, Familienmitglieder und Interessierte sind herzlich willkommen, bei uns reinzuschauen. Lernt unsere Mitglieder & Coaches kennen und informiert Euch über effektives Fitnesstraining!

Damit es nicht beim langweiligen Kaffeekränzchen bleibt, veranstalten wir gleichzeitig den 1. ‚Battle of Basel‘. Ein Team-Wettkampf, bei dem sich unsere Mitglieder mit den besten CrossFittern aus der Region messen. Dabei steht der Spass und die Community im Vordergrund. Ab 10 Uhr (Start des ‚Battle of Basel‘) stehen unsere Tore für Euch offen. Gegen 17 Uhr planen wir die Siegerehrung und ein gemütliches Get-together mit allen Athleten und Freunden. Für das leibliche Wohl sorgt von 12-19 Uhr Ferdi’s Grill. Wer die beste Currywurst der Nordwestschweiz noch nicht probiert hat, sollte das nicht verpassen! Unsere Partner, Biosteel, Fitagon, PurePharma, Cocofit und Under Armour präsentieren ihre Produkte vor Ort bzw. stellen attraktive Preise zur Verfügung.

Zur Feier des Tages schenken wir Euch 10% Rabatt auf alle regulären Halbjahres- und Jahreskarten*. Schaut rein und lernt uns kennen!

Unter diesem Link findet Ihr die Veranstaltung auf Facebook: https://www.facebook.com/events/1673959799536640/

*Dieses Angebot gilt nur am Tag der offenen Tür und nich für 10ner/50er-Karten bzw. bereits ermässigte Abos.

image1 image4image2