Am Samstag, den 13.2. feierten unsere Kollegen vom CrossFit Höllental in Denzlingen ihr 1-jähriges Jubiläum mit einer offenen Team-Competition. CFH stellte mit Agnes & Mo, sowie Tom & Matze zwei Teams. Zur moralischen Unterstützung waren Jeff, Stefan, Daniel und (extra aus Abu Dhabi eingeflogen) Geoff Wilby mit am Start. Ich durfte beim letzten Workout sogar als Judge aushelfen.

Die Box war voll bis unters Dach und die Workouts verlangten den zahlreichen 2er-Teams alles ab. Am Ende eines langen und anstrengenden Tages, konnten Agnes & Mo in der Kategorie Scaled den 1. Platz erkämpfen. Tom & Matze schafften es immerhin auf den 5. Platz in der stark besetzten RXd-Kategorie. Abgesehen von ein paar unnötigen No-Reps unserer Athleten und kleinen Unsicherheiten der Judges, war es ein sehr gelungener Event. Schön zu sehen, dass die Community rund um Freiburg motiviert ist und gelebt wird. Der Spirit unter den Teilnehmern war auf jeden Fall genial. Das macht CrossFit so besonders! Ich hab mich gefreut, ein paar bekannte Gesichter vom CF Freiburg wieder zu sehen. Für unsere Teams war es definitiv eine gute Erfahrung und ein Leistungstest für die bevorstehenden CrossFit Games Open 2016. Stay Strong!

Euer Coach Daniel