Unser alljährliches Weihnachts-Dinner war mit 60 hungrigen und durstigen Leuten rekordverdächtig. Der traditionelle Apéro mit Glüh-Gin war schnell weggetrunken. Es folgte ein „Chäsfondue“ FOR TIME mit anschliessendem AMRAP „Schrottwichteln“. Das süsse Dessert-Buffet wurde nur von der Kreativität unseres professionellen Bartenders getoppt. Unser Freunde von https://barty.io/ haben wieder einen sensationelle Bar aufgeboten. Präsentation und Qualität der Drinks waren – wie immer – zum Zunge schnalzen. Cocktails und Ueli Bier flossen in Strömen. Zum Abschluss wurde auch das gesamte Coaches-Team reich beschenkt. Wir haben die besten Mitglieder, die man sich wünschen kann. Vielen Dank an die „Barbell Beauties“! Es war ein absolut gelungener Abschluss eines aufregenden Jahres. Wir freuen uns auf 2020!