IMG_4420

Neue Klasse startet am 7. Januar 2019


Jeden Montag von 9-10 bieten wir Fitness für Mütter, Väter und alle anderen an. Das Training ist schweisstreibend, aber für jedes Niveau geeignet. CrossFit-Vorkenntnisse sind nicht nötig. Du hast abends keine Zeit, möchtest aber auf regelmässigen Sport nicht verzichten? Dann bist Du hier richtig. Das Training wird professionell angeleitet und die Kleingruppe motiviert zusätzlich.

Hinweis für CFH-Mitglieder: Das Training ist eine etwas vereinfachte Version des Workout of the day und somit für jeden geeignet, der es moderat intensiv mag.

Wer nicht bereits Mitglied ist, kann einfach eine 10er-Karte lösen oder gratis ein Probetraining vereinbaren. Melde dich noch heute an! Du hast eine Freundin, die ebenfalls Interesse hätte? Kein Problem; kommt einfach zu zweit!


Name (Pflichtfeld)

Tel. (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

CrossFit Erfahrung? (Ja/Nein)

Deine Nachricht