Ready for CrossFit HelvetiX?

Starte hier:

Nein, Du musst nicht fit sein, um CrossFit® zu machen; wir machen Dich fit. Du musst nur starten!
Jeden Dienstag & Freitag um 19:30 findet die “Fundamentals Class” statt. Diese Klasse ist für alle Neueinsteiger gedacht, die noch keine CrossFit-Erfahrung mitbringen und ermöglicht den sofortigen Einstieg ins Training. Schwerpunkt der Fundamentals liegt auf dem Techniktraining der wichtigsten Bewegungen im CrossFit®. Getreu unserer Philsophie: “First things first!” sollten 8 Fundamentals absolviert werden, sodass sich Dein Körper an die Belastung anpassen kann. Schreib uns einfach, wann Du starten möchtest und bring CHF 190.- in bar mit. Du absolvierst unverbindlich und ohne Vertrag Deine 8 Trainingseinheiten. Wenn es Dir gefallen hat, kannst Du im Anschluss entscheiden, ob und mit welchem Abo Du weiterhin mit uns trainieren möchtest. Das erste Probetraining ist natürlich gratis. No excuses!

Anmelden könnt ihr euch via Email an info@crossfithelvetix.ch, oder einfach das Kontaktformular ausfüllen.

Name (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Tel. (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

CrossFit Erfahrung? (Ja/Nein)

Deine Nachricht