AgnesAls ich 2014 ein 10er Probeabo geschenkt bekam, erwischte mich das CrossFit-Fieber. Schnell war klar, dass die Variation der Trainingsreize, die Vielfalt der Skills und das gegenseitige Pushen in einer Gruppe, mir extrem viel Spass macht. Die volle Dröhnung Glückshormone gibt mir ein bodyweight Workout, bei dem ich mich richtig auspowern kann. Als Ausgleich zum Schweiss, arbeite ich tagsüber im gemütlichen Bürosessel, von wo aus ich Sportangebote und –anlässe organisiere. Ab und zu gönne ich mir gerne mal ein Gummibärchen – manchmal vielleicht auch zwei. Bei CFH leite ich wöchentlich das HIT und bin Assistent CrossFit Coach. Als fester Bestandteil unseres Competition-Teams nehme ich regelmäßig an Wettkämpfen Teil.

Ausbildung:
Master in Exercise and Health Science
ACSM Personal Trainer

CrossFit Credentials:
CrossFit Level 1 Trainer

 

Agnes