Micha

Das Thema Sport, Bewegung und Gesundheit hat mich schon seit meiner Jugend begeistert. Nach meinem Masterabschluss in Excersice and Health Science an der Universität Basel 2012, habe ich dann über Daniel das CrossFit Training und meine Leidenschaft dafür entdeckt. Die Abwechslung und die stetig neuen Ziele und Herausforderungen begeistern mich. Ich liebe es, sowohl Anfänger, als auch geübte Athleten bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen. CrossFit ist für jeden geeignet und es macht mir grossen Spaß, die Fortschritte der Einzelnen miterleben zu dürfen. Neben dem Coaching und der Unterstützung unserer Wettkampfathleten, bin ich bei CFH für die Finanzen und die Administration zuständig. Wenn ich nicht gerade die Box unsicher mache, arbeite ich nebenbei am Departement für Sport, Bewegung und Gesundheit der Universität Basel als Projektassistent.

Kontakt:
micha.bopp@crossfithelvetix.ch

Ausbildung:
Master in Exercise and Health Science
ACSM Personal Trainer
TRX Suspension Trainer
Functional Trainer A-Lizenz

CrossFit Credentials:
CrossFit Level 2 Trainer
CrossFit Gymnastics Certificate
CrossFit Rowing Certificate

Micha