Peppe

Als ich mein erstes WOD mit Daniel und Micha absolvierte, wurde ich sofort gepackt und wollte schnell mehr davon. Ich liebe es, mich jeden Tag einer neuen sportlichen Herausforderung zu stellen. Seit ich 2012 meinen Fachausweis zum Spezialisten für Bewegungs- und Gesundheitsförderung entgegennehmen durfte, habe ich verschiedene Fortbildungen absolviert, wie z.B. die Functional Trainer A-Lizenz und den CrossFit Level-2 Trainer. Mit Menschen zu arbeiten, sie für Bewegung zu begeistern und bei ihren Zielen professionell zu unterstützen; das ist meine Leidenschaft. Bei CFH bin ich neben dem Coaching auch für die „Kundenpflege“ und das „HIT“ verantwortlich. Der Spass am Unterrichten und die Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster physischer Voraussetzungen, faszinieren mich jeden Tag auf`s Neue.

Kontakt:
peppe.puglisi@crossfithelvetix.ch

Ausbildung:
Fachausweis zum Spezialisten für Bewegungs- und Gesundheitsförderung
TRX Suspension Trainer
Functional Trainer A-Lizenz

CrossFit Credentials:
CrossFit Level 2 Trainer
CrossFit Strongman Certificate

83