Seraina

Aus verschiedenen Gründen hängte ich vor ein paar Jahren meine, damals heiss geliebten, Handballschuhe an den Nagel. Eigentlich nur auf der Suche nach einer für mich geeigneten Alternative zum Fitnessstudio, bin ich dann Anfang 2014 das erste Mal in „unsere“ Box spaziert. Bis heute schafft es CrossFit in jedem Training erneut, mich durch seine Intensität und Variabilität zu faszinieren. Diese Faszination versuche ich nun so gut es geht mit meiner beruflichen Leidenschaft, dem Arztsein, unter einen Hut zu bringen. Beim Coaching lege ich grossen Wert auf die korrekte Ausführung der zum Teil komplexen Bewegungsabläufe und es macht mir grosse Freude zu sehen, wie unsere Community Fortschritte macht. Bei CFH leite ich wöchentlich das HIT und bin Assistent CrossFit Coach. Als fester Bestandteil unseres Competition-Teams nehme ich regelmäßig an Wettkämpfen Teil.

Ausbildung:
Master of Clinical Medicine

CrossFit Credentials:
CrossFit Level 1 Trainer

Seraina